Mundschutz selbst genäht

Im Unterrichtsfach Textiles Werken  konnten die Schülerinnen und Schüler einen Mundschutz in "Heimarbeit" anfertigen. Nachfolgend der Bericht eines Schülers der 3. Klasse:

 

Da wir am 18. Mai voraussichtlich wieder in die Schule gehen dürfen, brauchen wir einen Mundschutz.

Eigentlich bin ich nicht der Nähexperte, aber ich wollte einen eigenen Mundschutz designen. Meine Mutter unterstützte mich ein bisschen dabei.

Ich habe zwei Stück davon genäht. Ich finde, sie sind ganz toll gelungen!

Julian Androsch, 3. Klasse

 Mundschutz 2  Mundschutz 3
Mundschutz 1 Mundschutz 4
Lieber Julian, das finden wir auch :-)

... und hier ist der Mundschutz "Marke Eigenbau" von Lena Pichler, 4A - ebenfalls sehr gut gelungen!

 MNS Lena klein

 

   

Kooperationen  

 Witrschaft
 Musikschule
 gymwt klein
 Begabtenakademie
 ECDL