Elternverein spendet für die Schulklassen

Vor den Semesterferien durften die Lehrerinnen und Lehrer der NMS Vitis folgendes Schreiben des Elternvereines an alle Eltern und Erziehungsberechtigten aussenden:

 

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Der Elternverein der NMS Vitis spendet aus den Einnahmen des Adventmarktes, der sehr gut besucht war, an jede Klasse einen Betrag von € 300,-

Dieser Betrag wird für schulinterne Veranstaltungen (z.B. Schikurs, Projekttage, Buskosten, ...) verwendet. Wir, der Vorstand des Elternvereines, möchten uns nochmals bei allen Unterstützern, -innen und Helfern, -innen, recht herzlich für die Mithilfe bedanken. Es wird uns auch freuen, wenn ihr uns weiterhin so tatkräftig unterstützt (Kuchen, Aufstriche, Auf- und Abbau, ...) da auch heuer wieder einige Veranstaltungen geplant sind. Auch diese Einnahmen werden wieder ausschließlich für eure Kinder verwendet.

 

Mit freundlichen Grüßen Obmann Werner Mürwald mit seinem Team

 

Am letzten Schultag des ersten Semesters erfolgte die feierliche Übergabe im Beisein des Elternvereins, der Direktorin, der Klassenvorstände und der Klassensprecher/innen der jeweiligen Klassen.

Wir sagen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!!

 Spende EV 2020
   

Kooperationen  

 Witrschaft
 Musikschule
 gymwt klein
 Begabtenakademie
 ECDL