Adventkonzert in der Pfarrkirche Vitis

Der Kanon „Zeit für Ruhe, Zeit für Stille“ bildete den Auftakt des Adventkonzerts am 24.11.2019.
Gemeinsam mit der Sparbacher Familienmusik, dem Musikverein Vitis sowie dem Singkreis
gestalteten Schülerinnen und Schüler eine feierliche Adventstunde in der Pfarrkirche.
Weiters auf dem Programm standen der Gospelsong „This Little Light of Mine“, „Winter Wonderland“ sowie „Weihnacht bedeutet so viel“.
Die Überleitungen zu den einzelnen Beiträgen bildeten Gedichte und Texte zum Nachdenken, so etwa „Auf der Suche nach Liebe“ , „So reich waren wir nie wie heute“ oder „Es wird Weihnachten“, die von den Kindern vorgetragen wurden und von der Leiterin der NMS-Darbietungen, Andrea Forstner, zusammengestellt worden waren.

 Advent Foto
   

Kooperationen  

 Witrschaft
 Musikschule
 gymwt klein
 Begabtenakademie
 ECDL