ENGLISH PROJECT DAYS

Vier Tage lang wurden insgesamt 78 Schülerinnen und Schüler in sechs Gruppen von Gastlehrern mit englischer Muttersprache (Native Speakers) aus England, Irland und den USA unterrichtet.

Im Fokus der 24 Einheiten stand die Vermittlung der mündlichen Kommunikationsfertigkeit in Verbindung mit Spiel, Sport und Musik. Aber auch landeskundliche Themen wurden behandelt.

Ebenfalls auf dem Programm stand die Einstudierung kurzer Theaterstücke. Diese wurden den zahlreich erschienenen Eltern bei einer Veranstaltung im Turnsaal präsentiert. Den Abschluss dabei bildete die Überreichung der Teilnehmerzertifikate.

Die Schüler/innen hatten viel Spaß beim Vertiefen und Erweitern ihrer Englischkenntnisse.

Vielen Dank an den Elternverein für die finanzielle Unterstützung!

Brigitta Kaltenbacher

 NativeSpeakers 53
 NativeSpeakers 55  NativeSpeakers 60 NativeSpeakers 32   NativeSpeakers 34
  NativeSpeakers 3 NativeSpeakers 4  
 NativeSpeakers 56  NativeSpeakers 25  NativeSpeakers 26  NativeSpeakers 27
  NativeSpeakers 2 NativeSpeakers 6  
 NativeSpeakers 59  NativeSpeakers 57  NativeSpeakers 17  NativeSpeakers 61
  NativeSpeakers 39 NativeSpeakers 5  
 NativeSpeakers 54  NativeSpeakers 22  NativeSpeakers 28  NativeSpeakers 62
   NativeSpeakers 30  NativeSpeakers 1  
   

Kooperationen  

 Witrschaft
 Musikschule
 gymwt klein
 Begabtenakademie
 ECDL